KontaktNewsletterInteressante LinksPresseImpressumdrucken

Kundenfeedback

Vielen Dank für Euer Feedback, welches Ihr mir per E-Mail zukommen lassen könnt. Hast Du fünf Minuten Zeit meinen Kundenfeedback-Fragebogen auszufüllen? Das würde mir erheblich helfen meine Dienstleistung für Dich noch besser zu gestalten, danke! Hier geht es zu der anonymen online Umfrage von Survey Monkey.

innerwise

Ich schätze innerwise, da es beiträgt harmonischer, ausgeglichener und vitaler durchs Leben zu gehen.
Es hilft Vergangenes zu bewältigen, aufzuarbeiten und im Alltag mit Situationen anders umzugehen. Ich kann eine innerwise-Behandlung sehr empfehlen, um positive Veränderungen wahrzunehmen.
T.M. aus Uezwil / Informatiker

Aufrichtung

Die Energie strömt wieder, dass kann man spüren und es wird Tag für Tag mehr. Ich war letzte Woche noch in der Osteopathie und der Dorn-Breuss-Massage und beide Therapeuten waren ebenfalls voll begeistert. Die Energie im Körper, vorallem im unteren Bereich, war schon lange nicht mehr so frei! Meine Masseurin hat sich und ihren Mann daraufhin gleich bei Dir angemeldet.

Ansonsten spüre ich, dass mein Körper sich neu ordnet. Aber das ist ja völlig ok. So merkt man, dass viel passiert. Auch "Entgiftungs-Kopfschmerzen" waren dabei, was super ist. Viele Kleinigkeiten im Alltag sind einfacher, die Rückenschmerzen sind weniger geworden.

Ich möchte mich noch herzlich bei Dir bedanken, wir haben uns unglaublich wohl und willkommen bei Dir gefühlt.

C.O. aus Möriken

Quantenheilung

Die Quantenheilung von Frau Isabelle Gruchow kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Ich habe zweimal sehr erstaunliche Heilung durch die Behandlung von Frau Gruchow erfahren dürfen:

Beim Federballspiel im Sommer 2012 bin ich mit meinem linken Fuß umgeknickst. Dies war so schmerzhaft, dass ich die folgende Nacht vor Schmerzen nicht schlafen konnte. Am nächsten Tag konnte ich nicht mehr auftreten und humpelte mit einer Gehhilfe. "Zufällig" war Isabelle in der Nähe und bot mir eine Quantenheilung an. Unter dem Begriff konnte ich mir nichts Konkretes vorstellen und ging daher ohne Erwartungen in die Sitzung. Umso unglaublicher war es für mich, dass SOFORT unmittelbar nach der Behandlung sämtliche Schmerzen wie weggeblasen waren! Ich konnte wieder ganz normal laufen, als wäre der Unfall nie geschehen!!! Am nächsten Tag konnte ich sogar eine Wanderung mitmachen!

Die zweite Geschichte ist ebenfalls für mich wie ein Wunder. Mein Mann und ich erwarten momentan unser zweites Kind. Die Schwangerschaft war die ersten Monate voller Komplikationen. Wiederholte Blutungen fesselten mich an Couch und Bett. Es wurde - wie schon in meiner ersten Schwangerschaft - eine tief vor dem inneren Muttermund liegende Plazenta festgestellt, die den Muttermund komplett verdeckt. Hoffnung, dass sich dieser Befund noch ändern würde, wurde mir von den Ärzten keine gemacht. Ich wußte von der ersten Schwangerschaft, dass das wochenlange stationäre Aufnahme bedeutet mit ständiger Gefahr der akuten lebensgefährlichen Blutung und eines verfrühten Kaiserschnittes.

Was soll ich sagen? Der Tag, an dem die Behandlung bei Frau Gruchow stattfand war der letzte, an dem ich Blutungen bemerkte, die nach der Behandlung bis heute NIE MEHR auftraten. Der Ultraschalltermin vier Tage später ergab, dass die Plazenta jetzt ganz normal liegt. Meine Frauenärztin konnte es gar nicht glauben, daher ließ sie die Untersuchung noch eine Woche später von einem Spezialisten überprüfen. Ergebnis: Alles normal! Keine Blutungsgefahr, Plazenta weit weg vom inneren Muttermund!!

Wie genau diese Heilungen vonstatten gingen weiß ich bis heute nicht. Ich denke, man muss sie einfach nur zulassen. Ich bin Frau Isabelle Gruchow von ganzem Herzen dankbar!!!!!
E.L. aus München
/ Zahnärztin

Reiki

Ich kann Isabelle Gruchow auf jeden Fall jedem weiterempfehlen! Sie ist sehr engagiert und einfühlsam, intuitiv sagt und tut sie das Richtige. So stellt sie schnell eine Atmosphäre her, in der man sich angenommen und geborgen fühlt und lässt einen eine wundervolle und entspannende Reise antreten.

Ich hatte sehr starke Meniskusschmerzen und vermutete, dass er wohl angerissen war. Mit einem Arztbesuch wollte ich jedoch noch etwas warten und es zuerst einmal mit Reiki versuchen. Zum Glück! Nach nur wenigen Behandlungen waren die Schmerzen komplett verschwunden, der Arztbesuch erübrigte sich sogar. Das hatte ich nicht erwartet.

Später habe ich den Reiki I Kurs bei Isabelle besucht und kann immer wieder feststellen, dass Reiki mir im Familienalltag weiterhilft. Manchmal bin ich sogar selber erstaunt, was wir mit Reiki bewirken und fühlen können.
G.B. aus Wildegg
/ Lehrerin

Klangtherapie

Als sehr skeptischer und rationaler Mensch bin ich eher zufällig in den Genuss einer Klangbehandlung bei Frau Gruchow gekommen. Ich wäre wohl nie auf die Idee gekommen selber danach zu suchen oder einen Termin zu vereinbaren. Das wurde für mich erledigt. Umso erstaunter war ich danach. Eine Klangreise auf dem Monochord in Verbindung mit den anderen Instrumenten ist etwas wahnsinnig Entspannendes. Innerhalb von Minuten kann man geistig komplett loslassen, fühlt die physische Wirkung auf den Körper und taucht in eine mir bis dahin unbekannte Welt ab. Ganz abgesehen von der Behandlung selber fühlt man sich in den Räumlichkeiten sofort wohl und willkommen. Ich kann jedem nur empfehlen, das mal auszuprobieren.
M. G. aus Zürich
/ Unternehmensberater



Möchten Sie sich auch gern mitteilen?
Schicken Sie mir Ihr persönliches Feedback per E-Mail an info@kraftundklang.ch