KontaktNewsletterInteressante LinksPresseImpressumdrucken

Zu meiner Person

Musik hat mich schon immer begeistert. Seit meiner Kindheit singe ich in einem Chor, elf Jahre lang habe ich Klavier gespielt und tue dies auch heute noch von Zeit zu Zeit. Vor ein paar Jahren habe ich die Klangliege, ein Musikinstrument und Liege in Einem, entdeckt. Es war Liebe auf den ersten Blick und ein wundervolles Gefühl zu erfahren, durch Klänge wie auf einem fliegenden Teppich davongetragen zu werden.

Dass sie zudem eine Heilwirkung entfalten können, hat mich dazu motiviert, entsprechende Lehrgänge zu absolvieren und als Klangtherapeutin tätig zu sein. Von Kindesbeinen an habe ich die Vorzüge der alternativen Medizin kennen und schätzen gelernt und dabei festgestellt, dass es einerseit wertvolle, natürliche Alternativen oder Ergänzungen zur Schulmedizin gibt und man andererseits die energetischen Ursachen von Krankheiten, Themen oder Beschwerden ebenfalls miteinbeziehen sollte, um nachhaltig gesund und vital zu sein.

Ursprünglich bin ich gelernte Tourismus- und Marketingfachfrau. Sieben Jahre lang habe ich im Marketing der Bank Vontobel in Zürich gearbeitet und mich dort nebenberuflich weitergebildet. Im August 2012 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und biete mit Kraft und Klang Behandlugnen und Coachings in einer Kombination von Energiearbeit mit Naturtonklängen an.


Isabelle Anja Gruchow
Geboren 1981 in Baden, Schweiz
Wohnhaft in Würenlos
Mama von Thorben (2015)